Informationen zu Ihrem Aufenthalt - Appartementhaus Sandkörnchen

Direkt zum Seiteninhalt

Informationen zu Ihrem Aufenthalt

Informationen Corona

Unsere Urlaubsgäste und wir sind an verschiedene Auflagen gebunden um unsere Urlaubsunterkünfte vermieten zu dürfen.

Neue Corona Verodnung ab dem 19.09.21

Die Urlaubsgäste müssen bei der Anreise ein negatives Testergebnis vorlegen (entweder als Schriftstück oder in einer App. auf Ihrem Handy). Ein Antigen-Schnelltest oder PCR-Test der nicht älter als 48 Stunden sein darf und noch vor Reiseantritt gemacht werden muss. Die Testpflicht gilt für Personen ab 7 Jahren. Die Gäste die bereits 2 Fach geimpft oder genesen sind brauchen keinen Test bei Anreise, nur den Impfnachweis oder den Nachweis einer überstandenen Corona Erkrankung
 
  • Als vollständig geimpft gelten Personen, die die nötige Anzahl der      Einzelimpfungen erhalten haben und deren letzte Impfung mindestens 14 Tage      zurückliegt. Der Nachweis der vollständigen Impfung erfolgt durch Vorlage     der Impfbescheinigung/des Impfpasses.
  •  
  • Als genesen gelten Personen, die im Besitz eines auf sie      ausgestellten Genesenennachweises sind oder einen positiven PCR-Test      vorweisen können, der mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate      zurückliegt.
  •  
  • Genesene als auch Geimpfte müssen symptomfrei sein,      um von der Testpflicht befreit zu sein.                                 

Zurück zum Seiteninhalt